1972 - 1980                                1980 - 1993                                1993 - 2000

Kurs für Wildbrethygiene

Kurs für Wildbrethygiene in Mühlbach von Hans Waffler. Gründung von Revierübergreifender Nachsuchenvereinbarung.

Schwarzwildbewirtschaftung

Vortrag über Schwarzwildbewirtschaftung in Mühlbach.

Schulung für Trichinenprobeentnahme

Schulung für Trichinenprobeentnahme mit Parsberg in See. Bau und Einweihung der neuen Blockhütte am Schießplatz

Schwarzwildhegering

Wildschadenbekämpfung

Vortrag über Wildschadensbekämpfung und Schätzung sowie Waffenaufbewahrung mit Jägerverein Beilngries in Paulushofen.

Informationsstand in Beilngries

Fest Salon der Genüsse in Beilngries, unsere Jäger und Bläser stellten mit den Beilngrieser Jägern einen Informationsstand. Schulung für Verkehrssicherungspflicht bei Treib- u. Drückjagden.

Aufbrech- und Zerwirkkurs

Aufbrech- und Zerwirkkurs in Mühlbach, von Hans Waffler.

Wildkochkurs

2x Wildkochkurs in der Schulküche in Holnstein (Waffler). Hubertusrede: Landtagsabgeordneter Albert Füracker.

40 Jahre Jägerverein Berching-Dietfurt e.V.

Neuwahlen Vorsitzender Franz Meyer Stellvertreter Dr. Martin Schmi Schriftführer Georg Dintenfelder 2. Schriftführer Peter Aurbach Schatzmeister Richard Donauer 2. Schatzmeister Georg Plank jun. Naturschutzreferent Helmut Pöller Hornmeister Hubert Schwarz Schießleiter Markus Schmidt, Thomas Lögl, Julian Spichal Hundewesen Herr Markus Bruckmeier Hubertusfeier mit Feier zum 40-jährigen Bestehen des Vereins

Geförderter waidgerechter Zwischenfruchtanbau

Geförderter waidgerechter Zwischenfruchtanbau: BSV Saaten Vortrag über Wild-Tierkrankheiten: Dr. Martin Schmid